GradPlato

GradPlato macht Bier! Naja, eigentlich macht ihr Bier. GradPlato will euch aber bei eurem Hobby, eurem Beruf oder eurer Berufung bestmöglich unterstützen. Unsere Autoren und das Team der Redaktion bringen zusammen, was zusammengehört: Den Spaß am Brauen, die Kreativität der Craft-Szene, die Begeisterung für Hobby und Beruf. Wir halten euch über Events auf dem Laufenden, bieten euch in unserer Rubrik How-To Ideen für den nächsten Sud und geben im Bereich Know-How Hilfestellung zu alltäglichen Brau-Fragen. Und mit unseren Porträts stellen wir in den Mittelpunkt, was gutes Bier wirklich ausmacht: Euch, die Brauer.

Wir laden euch ein, mit uns zu diskutieren, eure Erfahrungen mit uns zu teilen, mit uns noch besseres Bier zu machen!

GradPlato kommt dabei aus gutem Haus: Als Produkt der Fachverlag Hans Carl GmbH aus Nürnberg kann GradPlato auf das Wissen und die Verbindungen zurückgreifen, die über viele Jahre mit dem Fachmagazin BRAUWELT gesammelt wurden. Auch international. Außerdem stammt das angesehene Wissenschaftsmagazin BrewingScience ebenfalls aus unserem Haus. Und nicht zuletzt bieten wir in unserem Buch-Shop unter www.carllibri.com eines der umfangreichsten Angebote an Literatur rund ums Bier, das ihr finden könnt. GradPlato ist Bierwissen mit Stammbaum!

 

GradPlato mitgestalten

Du möchtest an GradPlato mitwirken, deine Erfahrungen mit unseren Lesern teilen? Dann melde dich bei uns! Sende einfach eine E-Mail mit dem Betreff <Autor werden> an info[at]gradplato.com, darin dein Themenvorschlag und eine kurze Beschreibung, was du in deinem Beitrag mitteilen möchtest. Wir melden uns so schnell wie möglich!

 

GradPlato unterstützen

Und für alle, die GradPlato mit einem Sponsoring unterstützen möchten: Nehmt Kontakt mit uns auf! Entweder per E-Mail und dem Betreff <Sponsoren> an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Telefonnummer 0911/9 52 85-0.